Origin Spieler gesucht

Ich habe HWS als Pirat angefangen, da mich die Origins interessieren, dann aber festgestellt das unter den Piraten eigentlich keiner (mir wäre jedenfalls keiner bekannt) sich tatsächlich an die Origins und das Parley hält, bzw es ausspielt. Insgesamt hat sich gezeigt, dass das Piratenspiel von großen Gilden dominiert wird und gerade stimmungsvolle Schlachten beim PVP eigentlich nicht zu beobachten sind.

Das ist Schade und so werde ich beim nächsten größeren Patch oder Wipe zu den Guardians wechseln, da ich so wenigstens eine gute Verbindung zu den Tradern herstellen kann, um gemeinsam neue Rescourcen zu erschließen.

Mich interessiert ob es in der deutschen Community des Servers noch Leute gibt, die interesse an den Origins haben, worauf ich meinen Fokus lege, damit man tatsächlich ein paar Stimmungsvolle Events ausspielen kann.

Ich bin an den Ausbau einer Guardian-Flotte interessiert, sowie an den Schutz von Tradern und Neulingen. Falls es da eine Gilde gibt, die in der Richtung ausgelegt ist, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Klar gibt es Leute die Interesse an den Origins haben. Ich für meinen Teil bin seit meinem ersten Tag auf dem Server Trader und das durch und durch. Vielleicht ist dir unsere dezente Werbung an der ECC Spacemall ja bereits aufgefallen als du den UST-NPC besucht hast um das besonders gute Angebot wahr zu nehmen (50% Discount auf RP). Die United Space Trader sind Händler des Vertrauens auf HWS und feste Lieferanten für Fraktionen wie PKA oder TCH.

Sicher gibt es genug Spieler die einen Origin wählen, weil er gerade gut klingt, aber nur wenige wollen auch den Roleplay-Part dabei ausspielen. Und an echten Guardians fehlt es uns leider immer…

naja, man kann niemanden zwingen Rollenspiel zu betreiben, aber für mich ist es eben letztendlich das, was mein Interesse hält. Daher fände ich es auch gut, wenn man mit allen Leuten die daran Spaß haben ein Bündnis eingeht oder zumindest einen Discord Channel aufmacht, um öfter zusammen Aktionen zu starten.

Und ja, an Guardian fehlt es und das ist prinzipiell mein Ding.