Player(s) with issue? (steam name)
=> Wollte Freelancer HQ verlassen, da kam es beim Eintritt in den Orbit zu einem Fehler und ich stürzte undenlich durch den Planeten. Nun ist mein Schiff im Orbit und ich auf dem Planeten. Hatte mir bevor ich euch anschreibe noch ein SV gebaut um zu meinem CV zu kommen, nun der selbe Fehler mit dem neuen SV.
Server? (EU or NA or RE)
=> NA
When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=> ca. 5:40 Uhr MEZ
Structure ID(s) (Open ingame console and type di)?
=> 212621
How can we help you now?
=> Ich möchte auf mein CV zurück und das kleine SV kann entfernt werden. Echt schade und traurig, dass ich schon wieder ein Ticket schreiben muß.
Ich habe das Schiff zu dir gewarped. Komisch nur, dass dein Spieler angeblich auf dem Freelancer HQ Planet sein soll, aber in 1211 meter Höhe…
Sag Bescheid ob es geklappt hat.
ok, ich bin endlich auf dem Planeten, nur mein CV schwebte noch kurz vor der Athmosphäre, mit der Kontrolltafel konnte ichg es runterholen, nur lag es nun auf dem Kopf. Musste also nochmal einen Pilotensitz bauen und den auf dem Dach montieren um einsteigen zu können und das Schiff zu drehen. Leider schweben meine SV´s beide zwischen Orbit und Planeten und ich komme nicht an sie ran. Da müsstest du leider nochmal schauen. Aufgrund meiner Erfahrung mit den Bugs konnte ich alles zum Guten wenden ohne euch nochmal zu behelligen. Für Anfänger sind diese Bugs allerdings echt mies. Ich setzte meine Hoffnung auf die neue Version von euch und hoffe, dass ihr euch auch all diesen altbekannten Bugs annehmt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. LG
Wenn du mir die IDs von deinen Schiffchen gibst, klar.
Auf jeden Fall. Ich will nicht wissen wie viele verlorene Seelen aufgegeben haben, obwohl wir ihnen in nur 1 Minute hätten helfen können.
Äh, ne. So funktioniert das leider nicht, weil wir nicht dafür verantwortlich sind.
Da hilft es mehr, wenn du die Worte + Frust hier absetzt - also bei der Quelle, Eleon:
Ich brauche nur mein Haupt SV ID : 272179 Einfach neben mein CV ( 212621 )im Orbit stellen, parken kann ich es selber. Das andere war ja nur ein Not SV um zu meinem CV zu gelangen, werde das löschen (wenn es geht ^^) Außerdem scheinen durch den Bug meine RCS nicht mehr zu funktionieren, habe die schon aus und wieder eingebaut, aber mein CV lässt sich nicht mehr steuern. Woran liegt das??
Danke und LG
Da habe ich als erstes nachgeschaut und desshalb auch die RCS vorsichtshalber aus und wieder eingebaut. Ich versuche es morgen früh nochmal, vieleicht geht der Bug mit dem Serverdown weg. Leider ist mein SV immer noch nicht da es wird zwar namentlich angezeigt aber es ist unsichtbar.
Ok, heute Morgen ist das SV sichbar und ich konnte es endlich in den Hangar bringen, das CV lässt sich auch wieder steuern. Also kann dieses Ticket geschlossen werden. Vielen Dank für deine Zeit und schöne Pfingsten. LG