Portal support 1

Hallo RexXxus,
ich nerve wieder, aber diemal das wiklich letzte mal diese Season.
Könntest du mir bitte noch 2 Portale freischalten?
[DaK]Orbit Fed HQ ID: 4653842
[DaK]Binomi Resort ID: 28650280
Entschuldige die nochmalige Belästigung und Danke im Voraus.

Hallo @Friedl_Froehn

erledigt.

Ja, grad alles was stressig.
Im Großen und Ganzen geht es auch nur darum was ich im Guide geschrieben habe:

Dies wird bisher von jedem total ignoriert.
Also werde ich es jetzt umschreiben und wie bei den NPC Trader hand haben: einmal pro Woche ist ein Change möglich. Nicht früher.
Sonst wird das alles zu chaotisch. Das du versuchst hast die zu verkaufen hat mich schon zum grübeln genug gebracht :grimacing:

Hallo RexXus,
danke für den Wechsel. Das war eher ein Versuchsballon, was dafür gezahlt werden würde, 300 Mios anscheinend definitiv nicht. Hatte einfach zuviele Basen und hab ein paar weggemacht, so hatte ich ein Portalpaar übrig. Das mit Binomi ist auch nur, weil ich mit ein paar Freunden einmal die Woche zusammen daddel und Binomi ist kein schlechter Platz dafür und das geht mit Portal einfach schneller :slight_smile: . Wexel einmal die Woche würd ja auch dicke reichen…

1 Like

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.