PVP fehlt zur Zeit

Leider ist das PVP zur Zeit ziemlich down, vorher hatten wir das Blackhole mit den Goldasteroiden wo man minern ging und zum Kämpfen, ab 17 Uhr waren viele dann dort anzutreffen, das Adrenalin schoss in die Adern weil man immer mit einem Kampf rechnen konnte. Es war eine Art Arena in der man ab 17 Uhr hinflog da es dort neue Goldvorkommen gar. Es ist auch eine Zeit wo viel Mehr Leute ins Spiel konnten.
Goldenglobe wird Mittwoch morgen gewipt, da können Berugstätige z.B. nicht. 17 Uhr haben alle eine Reelle Chance.
Viele mit denen ich gesprochen haben hätten gerne wieder so eine Art Arena wo man hinfliegt, etwas Gold ergatttern kann aber auch jederzeit ein Kampf stattfindet. Es müssen wegen der Perfomance ja keine riesen Anzahl von Asteroiden da sein.
Was haltet ihr davon, welche Ideen habt ihr dazu?

Bin nicht oft im Black Hole gewesen in letzter Zeit, deswegen kann ich nicht viel zur Spieleraktivität sagen. Gegen mehr Gold Asteroiden dort hätte ich aber auch nichts… :wink: Meistens wenn ich dort war, war schon alles weg…
Was PvP angeht bin ich sicher, dass nach dem Server Wipe wieder viel mehr los sein wird. Ich glaube darauf warten jetzt viele. Freue mich schon! :slight_smile:

Ihr habt es mir ja schon mal gesagt und ich bin mir dessen bewusst.
Es wird geändert und 7.0 wird generell so riesig und Spiel verändernd… das wird die geringste Sorge sein

Das weiss ich das du das schon weisst RexXxuS, mir ginge es mehr darum das vielleicht auch andere Spieler eine Idee haben um PVP mehr anzukurbeln, meins ist als ein Beispiel gedacht. Könnte ja sein das andere Spieler auch eine Idee haben die Euch gefällt oder sich einbauen lässt :wink: