Reputation Points Frage

Hallo Leute,

seid der Umstellung auf die 5.1 bekomme ich keine Points mehr. Egal ob ich auf Warp gehe und egal ob ich eine Epische Waffe bei mir trage.

Wie funktioniert das jetzt hier mit den Reputation Points? Kann bekomme ich die ?

Danke für Hilfreiche Antworten.

Gruß Gordon

Hey,

es ist jetzt “langsamer”. Nicht mehr pro Stunde sondern pro tag.
Du musst jetzt nur einmal pro Tag warpen allerdings IMMER die entsprechende Origin epic Weapon dabei haben.
Dann bekommst du +7.
Wenn du dann zusätzlich noch NICHTS in PvE stehen hast bekommst du 7RP oben drauf.

RexXxuS

also gestern bin ich mindesten 3x von Neptun zum Wurmloch geworpt. Nix Points bekommen?

Mach ich was Falsch?

MIT einer epic weapon die ganze Zeit?

Sind VOLLE 24 Stunden seitdem vergangen?

habe das gleiche Problem bin Trader und hatte immer die Epische Pistole dabei vorgestern bekam ich zwar 14 RP dazu aber etwas später waren Sie wieder weg und seit dem bleibe ich bei 19 RP obwohl mir vorher schon 33 RP angezeigt wurden am 21.01 um 9,17Uhr hatte ich den RP update auf 33 RP obwohl ich anschließend nicht gestorben bin sind die Punkte wieder auf 19 zurück und bekomme auch keine dazu obwohl ich öfters wieder ins Wurmloch geworpt bin und zurück.

na das geht nicht so hin und her wie du erzählst, es sei den du bist gestorben oder hast NPC Trader packages gekauft.
Täglich um 9:17 Uhr bekommst du RP oder nicht. Je nachdem ob du die Bedingungen vorher erfüllt hast.

Habe irgendwie auch ein Problem, bekomme zwar jeden Tag die 7 RP, aber ich hab auf keinen PVE Planeten etwas, oder zählen da bei factions ihre sachen auch mit hinein? , müsste dann nen paar Leute in den A… treten :wink:

Klar, sonst wär das ja total broken.