Rp Systhem

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened: RP Zu wenig ?
Player(s) with issue: Schleicher
Server: EU
Time (cb:time): 13:38
Playfield: ----------
Structure Name(s): --------
Structure ID(s): ------
How can we help you now: Bitte einmal die RP Vergabe Überprüfen bei mir ich bin der meinung mir Fehlen c.a 10 RP

Wie kommst du darauf? Wo genau sollen wir nach dem Fehler suchen? Alien Container, Faction System, Origin Waffe, etc. ?

DAs weiß ich auch nicht ich habe alles was an RP da ist zusammengerechnet und abgezogen ich komm auf 28 und nicht auf 18

Vill bin ich ja blind und habe was vergessen ka

image

Hier ist dein RP Log.
Lass mich wissen welche Zeile dir verdächtig vorkommt und ich vergleiche sie noch mal mit deinem Log.

4.te und 5.te reihe von unten von 16 auf 11 und von 11 auf 6 in der Player Activity Log seh ich nichts das mir wegen irgend einen grund Rp abgezogen wurden
es seih den ich kriege RP abgezogen wen ich guilty bin

das sind die letzten 3 logeinträge die ich sehen kann

So ist es!

image

-5RP jedes Mal wenn man guilty wird.
Und da du in der Guilty Zone auf GG z.B. unterwegs warst, war das dein Preis der Gier :money_mouth_face:

Achsooooooo Ja dan hat sich das erledigt Wuste ich vorher nicht da ich sonst nie Gültig war :stuck_out_tongue: mir ist das nur in dem log aufgefallen das da nix steht in dem zeitraum

Verständlich.

Hänge bisschen hinterher mit der generellen Informations Ausgabe (das mit Guilty war in einer der vorigen Teaser Announcements angesprochen)
Um 17 Uhr sollte alles wieder auf dem aktuellsten Stand sein.

Kein Thema so Teaser überfliege ich meistens da meine Englischkenntnisse nicht gerade der Bringer ist und der übersetzer den kannst du auch knicken :smiley:

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.