RP und Geld Gelöscht

Hallo Ich brauche Hilfe. Ich war schon länger nicht mehr online und meine RP und mein Geld ist alles weg.
Kann mir wer sagen warum dies so sein könnte.
Danke schonmal.

Hallo und willkommen zurück,

ist “Freakpotato1” auch dein ingame Spielname? Auf HWS EU nehme ich an!?

Hallo Rexxus. Ja ist er. Ich bin im Orbit gestanden für etwa 2-3 wochen. Das cv ist mir egal aber das Bischen Geld das ich hatte und die Rp sind auch weg und ich weis nicht warum.

Dann ist die Frage was “länger” nicht mehr gespielt heißt?
Nach paar Tausend Spielern haben wir eine Inaktivitätsfunktion die alle Spieler prüft. Irgendwann geht man dann einfach aus, das der Spieler nicht wieder kommt und wir geben Resourcen für neue Spieler frei.

Wiegesagt ich vermute es waren so 3 wochen, kann aber auch länger gewesen sein.

Dann werde ich neu starten müssen, da ich mom im All andauernd erfriere.

Ja, sorry. Du hast eine Spielstunde auf HWS. Da behandelt dich die Funktion als “Schnupper Spieler” (Leute die gleich wieder leaven).
Zwar bisschen dubios wie du nach einer Spielstunde so weit ins Universum fliegen konntest, aber ich denke mal mit Hilfe.

Vielleicht wartest du ja auch einfach auf HWS 7 nächste Woche, wo es für alle wieder von vorne los geht

Ja bin mit einem zweiten rausgeflogen der mich mitgenommen hat.
Aber Passt schon. Ich such mir ne Fraktion und die werden mich dann schon holen kommen.
Trotzdem Danke.

1 Like

Aber eigentlich ist das schon Komisch, da ich ja schon ein Paar stunden hier war. Habe es gerade gesehen im HWS Connect das meine Spielstunden auf 0 gesetzt worden sind…
Das verstehe ich nicht aber gut…

Rexus bist du DA??? Meine OCD Wurde auch gelöscht sehe ich gerade. Im HWS Connect wird sie mit inhald noch angezeigt aber im game ist alles weg.

Das kann es doch jetzt aber nicht mehr sein , wenn man länger weg ist das gleich die ocd auch rausgelöscht wird plus Rp plus Geld und der spende die ich damals geleistet habe…

Nabend, ich bin so halb da.
OCDs werden nicht einfach so gelöscht.
Gucken wir uns an, keine Sorge. Alles ist noch da. Dein Level ist nur wieder auf level 1 gefallen. Mal gucken.

Was genau für eine Spende meinst du, bzw. unter welchem Namen und wann? Dann kann ich genauer gucken.

sehe ich das noch in meinem Paypal, normal schon
Ich muss Kucken.
Das könnte etwas zeit in anspruch nehmen.
steht da der spielername dabei?

Ich glaube das es die Zahlung von 7 Euro war für die ocd level 5. ( alte preise noch ) am 19 dez 2016.

Ich seh gerade und am 21 November 2015 noch 10 euros

Ich hatte auf jeden fall ocd 5, das mit den factory resourcen weis ich nicht mehr ob ja oder nein.

Weder gab es da dieses package für 7 Euro noch finde ich dazu was bei PayPal.
Wir hatten damals Keep Blueprint Resources after full wipe für 7 Euro.

21 November 2015… da gab es HWS noch gar nicht.

So details bitte via private Nachricht hier im Forum z.B.
Screenshot von deiner PayPal Transaktion löst das Problem schnell.
Entweder es ist ein Bug, oder das mit den 3 Wochen haut nicht ehrlich hin, sondern 3-30 Monate.
Ist auf jeden Fall nichts gelöscht, nur mal gucken, wo die Wahrheiten rumliegen.

Gut Nacht