Schiff wird durch BUG zerlegt

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened?
=> Ich habe eben im Orbit einen Kampf geführt und durch frozen Bugs wird mein Schiff gerade zerlegt. Ich wollte mich schnell wieder einloggen, wieder frozen mit kompletten Gameabsturz.

Player(s) with issue? (steam name)
=>

Server? (EU or NA or RE)
=> RE

When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=> 7:30 Uhr MEZ

On which Playfield?
=> Lucithan

Structure Name(s)?
=> Der 14. Heilige XII

Structure ID(s) (Open ingame console and type di)?
=> 10730714

How can we help you now?
=> Bitte mein Schiff mit gesamten Inventar wiederherstellenund in sicherer Reichweite positionieren. Meinen Char bitte auch da die feindliche Station noch aktiv ist. Denn den Kapf hätte ich ohne Schäden locker gewonnen wenn der Server nicht gesponnen hätte.

Das klingt nicht gut. Ein Video hast du nicht zufällig am Start?
Was heißt denn frozen bug? Und was für ein game Absturz genau?
Bitte schick mir dein client log dazu

Also ich kann mit deinem CV super fliegen.

Ok, nochmal etwas genauer: ein paar sekunden nach dem Angriff fror das Bild ein und kurz danach wurde ich aus dem Spiel geworfen, nach einem relog konnte ich das Schiff nicht mehr steuern und musste zusehen wie der Schild fiel und mein Schiff beginnend mit dem Hangardeck langsam zerlegt wurde. Also konnte ich mich nur noch ausloggen und wieder ein Ticket schreiben, denn alle Verluste oder Schänden hätten vermieden werden können. Hier mein Log von heute Morgen:

Client_210827-064340-23.log (86.0 KB)

Client_210827-072434-67.log (72.2 KB)

Das mit dem unbeweglichen Schiff hatten wir vor ca. 2 Wochen schon einmal, direkt nach einem Warpsprung. Vieleicht erinnerst du dich noch daran.

Ha, dein Schiff kommt mir schon sehr bekannt vor :wink:
Ich hab es mal wieder hergestellt.
Was den crash angeht, dass ist kein gewöhnlicher. Das ist ein Unity Engine crash, der böse ist. :frowning:

Hoffe das wir das in den Griff bekommen. Ich habe noch nie soviele Tickets schreiben müssen. :blush: Danke erstmal, mal schauen ob ich heute Abend den Angriff ohne Probleme fortsetzen kann.

Ja, ebenso. Ich komme dadurch nie wirklich zu HWS+.
Dabei sollte RE so “nebenher” laufen :frowning:

Oh Mann , gerade wieder der selbe Bug, an der selben Stelle. :exploding_head:

Narf.
Kannst du davon bitte ein Video machen?
Bei mir passiert hier gar nichts. Irgendwas mag dein System mit dem Spiel nicht.

Und was jetzt?

Bewegen kann ich mich wenigstens, habe mich jetzt in sicheren Abstand gebracht. Aber eben 2x kurz nach dem Angriff aus dem Spiel geflogen. So arg ist der Schaden diesmal nicht, also nichts was dein Eingreifen erfordert. Aber wenn ich nicht angreifen kann ist das Spiel schon sinnfrei. Video habe ich nicht gemacht und werde jetzt um diese Alienstation einen Bogen machen. Hat wohl was mit den Geschützen der Base zu tun, kurz nachdem sie feuern verabschiedet sich das Spiel.

Was für Turrets hat die Basis? Custom Reforged Eden?
Hast du eine Nvidia graka? SYNC FAST in Nvidia Control Panel eingestellt?

Die Basis schiesst mit roten bzw. pinken Spiralförmigen Laser/Plasma, ähnlich wie die Tesch. Mit meiner GraKa ist alles ok, ich spiele ja auch schon länger und auch andere Games mit den Eistellungen. Der Fehler tritt ja auch nur auf RE auf.

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.