Schwierigkitsgrad und Spawnrate

Vorab, ich bin eher der PvE Typ und mach deshalb gerne die POI’s auf den Planeten. Das war bisher auch eigentlich kein unlösbares Problem. Manche POI’s waren nicht leicht aber machbar.
Jetzt hab ich die Vermutung, dass die Spawnrate, gerade der Drohnen erhöht wurde.
Ich hab gerade versucht(!!) einen POI auf Iceworld zu machen und ich hab ca 1Std nonstop Drohnen abgeschossen und es kamen immer noch weitere! Ich schätze, ohne eine Ahnung zu haben wie richtig ich liege, 200 Drohnen abgeschossen zu haben und wie gesagt es kamen immer weitere! Es ist ja kein grosses Problem die Drohnen abzuschiessen aber die Tatsache dass man nicht mal landen kann ohne innerhalb von 30 Sekunden von weiteren 5 Drohen umgeben zu sein ist schon lächerlich… Ich weiss nicht ob das gewollt ist oder ein Bug aber ich würde mir wünschen, dass das mal überprüft wird…

mfg Scarface

Seitdem es Drohnen gibt, sind diese verbuggt.
Geändert haben wir nichts.

Hoffe dieser bug des massiven spawnens von Drohnen hat bald ein Ende.