Da Ihr das Problem noch immer nicht so ganz verstanden habt hier ein paar Screenshots fĂŒr euch:
Wie ich schon sagte es wird mir nichts angezeigt - warum auch immer!
Das sind 3 Stationen die zwar ingame vorhanden sind, die mir aber weder auf der Karte, noch als entdecktes Objekt angezeigt werden.
Und eure Aussage das man das Objekt erst ab 150 Metern aufdeckt ist so auch nicht stimmig - es auser ihr hÀttet das mit absicht so eingestellt.
Dann solltet ihr aber die Spieler bitte davor warnen die neu auf den Server kommen, den im normalen Spiel werden die aufgedeckt bevor sie SchieĂen können.
Und zudem werden mir die Stationen nicht mal dann aufgedeckt und angezeigt wenn ich dierekt davorstehe siehe Screenshot 1, 5 und 6.
Die Aussage das die Station dir auf 488 Metern als Rot feindlich angezeigt wird ist irrelevant.
Da ihr immer noch nicht verstanden habt das es MIR nicht angezeigt wird!
Siehe Screenshot 5 und 6 da kannst du ganz eindeutig sehen das es mir nicht angezeigt wird.
Ich stehe 10 Meter vor einer Station (die entweder neutral oder feindlich ist), hinter dieser Station ist eine Orginal POI des Spiels die definitiv feindlich ist. diese Base ist glaub ich jedem bekannt.
Und wie du auf den Screenshots 5 und 6 (ganz besonders auf 6) sehen kannst sehe ich keine Anzeigen fĂŒr diese Pois.
Weder die vor der ich stand noch von der allgemeinbekannten dahinter.
Es wird mir nicht angezeigt!
Und wenn du es mir noch immer nicht glaubst dann schau mir doch bitte einfach im Spiel zu ĂŒber steam zu - dann mĂŒsstest du es live sehen können.
So - Ich habe euch noch ein Video gemacht - allerdings ist das Avi und lÀst sich nicht hochladen.
Wenn ihr ne Möglichkeit habt das irgendwie Hochladen zu lassen in nem TS oder was auch immer dann könnt ihr euch das ganze Live anschaun.
Ich versuch das jetzt mal auf Steam hoch zu laden - evtl funktioniert das.
Hallo @Arachnovia
Nein, das haben wir so nicht eingestellt.
Bei paar POIs haben wir schon eingestellt, das man die erst âkurz vor der Naseâ entdeckt (unsere custom Höhlen z.B.) aber die POIs gestern oder deine hier in den screenshots habe ich nicht angefasst.
NatĂŒrlich glaube ich dir / den Screenshots hier. Kann dir aber nicht erklĂ€ren warum das so ist.
Vielleicht ein Bug. Spieler basiert? Hmm⊠ich teste noch mal.

Das war jetzt mit dem 8.2 patch. Vielleicht gefixt bis dato.
Bitte nÀchste Woche mit dem Patch noch mal probieren.
Oder: vllt liegt es am Cache.
steamapps\common\Empyrion - Galactic Survival\Saves\Cache
Wegen hochladen geht es auch hier ganz simpel
aber wie gesagt, danke dir fĂŒr deine MĂŒhe!
Ich frag Eleon mal bezĂŒglich dem bug.
Sorry fĂŒr die UmstĂ€nde.
Die UmstÀnde sind mir jetzt nicht so tragisch - mir war / ist wichtiger das ihr das Eigentliche Problem versteht.
Den lustig ist es allemal nicht wenn man keine Anzeige hat und glaubt man sei noch weit genug weg.
Und auch wenn ich der erste bin der der da scheinbar betroffen von ist, ich glaube das viele andere das garnicht erst registrieren und einfach weiter spielen und sich heimlich schwarz Àrgern.
Danke jedenfals fĂŒr die MĂŒhen und das verstĂ€ndniss das ich da nicht so leicht aufgegeben habe, aber es war mir wichtig das das richtig verstanden wird.
Topic kann geschlossen werden wenn ihr wollt.
Aber bitte noch etwas warten ich lade das da mal hoch - vorsichtshalber.
HartnÀckigkeit macht sich immer gut 
In der Tat wÀre es schade, wenn einige Spieler dadurch unnötig Sorgen haben⊠hmm⊠ich hoffe der 8.2 patch fixt das, sonst hilft wohl nur ein playfield wipe, damit irgendeine interne Code Struktur es wieder richtig hinbekommt (bei anderen Planeten scheint es ja zu gehen?!)
Vllt schaffst du es ja noch zum Ice Mond, den ich gebastelt habe. Da sind auch paar POIs. Die Professor Void von uns, sind RĂ€tsel POIs, da wirst du nicht beschossen.
Danke fĂŒr die Klarstellung und werde dran bleiben!
https://plik.root.gg/file/cER2p9UwqDCxV1ko/pSr6e4m4cBJSgf0l/Empyrion%202018-07-15%2016-18-16-71.avi
So - da ist noch das Viedeo.
Das Chase hab ich bis auf den Spieler auch mal leer gemacht - alles nochmal neu laden lassen, hat aber nix verÀndert.
Also dann - Topic kann geschlossen werden.
1 Like