Stuck after CSW

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened: Hallo Sexy HWS Team, ich stecke im CSW nach dem CSW von NA zu EU fest. Mein SV ist angekommen aber ich bekomme mein Equip nicht zurück. Was hat Jascha da wieder gemacht :smiley: Seit 30 min steh und fliege ich da rum und es passiert nix.
Player(s) with issue: Stunner666
Server: EU
Time (cb:time): 21:30
Playfield: CSW
Structure Name(s): Känns
How can we help you now: Give me my Equip zurück büdde !

Gruß

Sorry :frowning:
Im moment gibts da einen bug… Wir sind noch auf der suche. Speiler werden nicht als “Offline” angezeigt, was dafür sorgt das CSW zu früh verarbeitet wird…

Ich hab dir deine sachen gegeben. Ich check mal die logs was es neues gibt.

thx für die hilfe!!

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.