Suche Mitspieler/Team für Convoi-Mining / gegenseitigen Schutz im PvP-Raum

#1

Nachdem ich mir gestern im PvP-Raum wieder ne blutige Nase geholt habe und nach einer sehenswerten Schlacht gegen 2 Piraten letztendlich Ladung und 2 Schiffe verloren habe, bin ich auf der Suche nach Mitstreitern. Die Schlacht gestern war kurz aber leidenschaftlich. Nachdem mein Miner wie aus heiterem Himmel getroffen wurde - trotz vorsichtigem Blick während des Minens war da nichts zu sehen - zog ich dann sofort mein bestes Schlachtschiff nach. Letztendlich aber ohne Chance gegen 2 voll ausgerüstete Piratenschiffe. Nach knapp 5 Minuten war der Warpantrieb getroffen, und dann war das Schicksal besiegelt. Habe noch alle Magazine leergefeuert und auch recht gut ausgeteilt, aber Zwei waren halt Einer zu viel als Gegner.

TS ist vorhanden, ist für mich aber nicht zwingend notwendig. Ich finde es sowieso wichtig, dass daraus kein Stress wird. Würde mich aber freuen mal ab und an im Team gemeinsam zu Minen oder mal auf Piratenjagd zu gehen.

Wie die es teilweise schaffen, immer dann aufzutauchen wenn man gerade im vermeintlich einsamen Raum Gold schürft habe ich inzwischen rausgefunden. Falls Ihr mal auf ein winziges Schiff stosst, was nur aus einem Startblock besteht, bekommt Ihr vermutlich unmittelbar Besuch. Diese Schiffe dienen als Sonden die den Piratenteams melden, wenn jemand in dem Bereich ist. Vornehmlich kommen die nicht alleine, und als EInzelkämpfer hat man da kaum ne Chance. In diesem Sinne würde ich mich über Rücklauf freuen!

1 Like