SV von HWS gepfändet

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened: SV gepfändet nach Limiteinspielung
**Player(s) with issue:**I´m Groot
Server: EU
Time (cb:time): ca. 22 Uhr
Playfield: SS
Structure Name(s): Maruder Groot
Structure ID(s): Nicht mehr sichtbar
How can we help you now: Das Schiff war angedockt in meinem CV und wurde bereits nach der 1. Warung (statt wie gewohnt 3) gepfändet, noch bevor ich es auf privat stellen konnte… Nun kann ich natürlich auch mit dem CV nicht mehr fliegen. Bitte um Freigabe oder Löschung des SV. Danke.

Moin @IamGroot

selektive Wahrnehmung:
image

Limits waren alle da, wurden aber ignoriert.
Selbst als es auf HWS ging, hättest du es dir einfach wieder zurückkaufen können - nicht gewusst?

Problem sollte aber mittlerweile behoben sein, Schiff ist weg.
Oder soll ich es für die bekannten Gebühren wiederherstellen?

Hiho Rex, ich habe diese Mails in der Tat nicht bekommen bzw: sind neben den anderen Aufgaben untergegangen. Danke für die Löschung, somit ist mein CV wieder mobil. Um dir weitere Aebeit zu ersparen, kann das Schiff gerne gelöscht bleiben. Danke nochmals für den schnellen Support. LG

1 Like