Unsichtbare schiffe

======= NOTICE FOR HELP =======

**What happened:**meine schiffe sind nicht mehr sichtbar und auf black hole ist gleich reset

**Player(s) with issue:**DemolitionMan

**Server:**EU

**Time (cb:time):**16:30-17:00

**Playfield:**black hole

**Structure Name(s):**einäugiger willy und multicar

Structure ID(s):

**How can we help you now:**was kann man denn da tun?

Hey,

schwer zu sagen was da los ist. Sicher eine Exception irgendwo im Code.
Ironischerweise fixt es meistens ein server restart…
(hast du ein relog versucht)

Check mal wie es jetzt ist und notfalls stelle ich es wieder her.

Aber wie kam es dazu?
Du bist ja sicher nicht mit unsichtbaren Schiffen nach Black Hole gewarped.
Bitte beschreibe so gut es geht wie es dazu kam.

ich bin mit einen unter klasse 1 cv sv ,2 svs eins davon das eye mit 21 laserbohrern dran im black hole Orbit gelandet. dann bin ich mit dem eye ca. 4h auf goldenglobe sammeln gewesen und bin kurz nach 16:30uhr in den Orbit zurück um dort zu verschwinden. da wo die schiffe auf der karte zu sehen waren, waren aber nur die namen zu sehen und keine schiffe und zu den Zeitpunkt war ich noch im eye. dann habe ich einen relog gemacht und das eye das war eben noch da und zack nach dem relog auch weg+ das Gold von 4h sammelnund das alles gegen 16:50uhr. 3 weitere relogs brachten uch nichts und hab dann syras darauf angesprochen aber da kamen wir auch nicht weiter und so dann der post entstand.

nach den Server Restart: so die schiffe sind nicht mehr da und auch die namen sehe ich nicht mehr

achso der ladevorgang beim reloggen dauerte sehr lange, bei Strukturen 25% stand es bestimmt 2min, bei jeden relog war das

Ok danke.
Seltsam… ich empfehle egs:Stealth zu nutzen. Scheint stabiler zu sein als das Spiel…

Ich habe einäugiger willy und multicar restored und dich hin teleportiert.

hab beide gesichert, danke dir

1 Like

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.