Unsichtbares Schiff oder im tief im Berg

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened: Write here Bin durch die grünne wand geflogen und hatte dabei die ausrichtugns taste O gedrückt gehalten :frowning: flog zum Stützpunkt loggte mich aus wegen RL nach 30 Minuten re loggte ich das schiff war im flaschen SYNC .( bin zu der pos. laut Connect und in game pos. ang habe versucht getshiphere getship down gotoship alles leider nicht geglückt . power und thrusters sind offline:
Player(s) with issue: Write here
Server: Write here EU
Time (cb:time): Write here
Playfield: Write here
Structure Name(s): Write here Merc-MX8
Structure ID(s): Write here 12325324
How can we help you now: Write here

Versuch mal folgendes:

endweder war es einer von euch der geholfen hatte oder es ist wieder sichtbar geworden als ich mal auf die Idee gekommen bin zu versuchen es als Fraktion zu wechslen da es auf privat stand:
can Losed da problem gelöst .!!!

noch mal zum ablauf wie der bug vermutlich endstanden ist : Bin mit einem SV dorch die grüne wand geflogen ((alter bug )) habe aber Center view gedrückt gehalten gehabt. Bin ganz normal weiter geflogen 2 Minuten später auf der Basis angedockt und aus geloggt für ca 10 Minuten . Beim einloggen war der ( Bekannte ) Greenwall SYNC error bug bin wie gewohnt zum Schiff Marker aber es war nur der Marker da .!! Ich vermutete nach dem ich Alle bekannten commando benutz hatte. Das das SChiff tief im Berg steckte drum wante ich mich an euch .!! Da Servr MT war muste ich kurz warten . nach dem reboot war alles wie beim alten Schiff war nicht sichtbar Habe aus reinem zufall mal umgestellt von Privat nach Fraktion und da war es wieder sichtbar. CLOSED

1 Like

Danke dir für die Info. Könntest du uns einen gefallen tun. Kannst du es genauso nochmal machen und schauen ob es dadurch reproduzierbar ist? Das wäre eine sehr große hilfe.

Na klar kann ich das öfters mal versuchen !!!

wer später Meldung machen.

1 Like

Bin leider ohne Ergebnisse hin und her durch die greenwall geflogen oder gefahren leider kein direktes ergebniss das man sagen könnte so zu xxx% warscheinlich wäre das eine Ursache .

tut mir leid ,

p.s wenn noch mal was sein sollte zum bug suchen oder testen einfach mal melden !!!

1 Like

Danke

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.