Verbindung mit dem Server

Ich finde den HW Server nicht in der Liste. Gibt es eine direkte IP Adresse?
Gestern war er zu sehen und heute wollte ich es mal ausprobieren :smiley:

Hey,

sobald du ihn gesehen hast / drauf warst hast du ihn oben in deiner History Liste.
Der Server steht in Frankreich, daher solltest du den relativ schnell finden, wenn nicht grad wieder 177 Leute drauf sind.

Die IP + Port geben wir öffentlich nicht mehr raus, nach einigen Erfahrungen…

Viel Spaß schon mal.

RexXxuS

gerade wurde er mir angezeigt. Vielleicht war er vorher voll. Ich habe gerade gesehen das es echt viele Informationen im FAQ gibt und dazu ein oder zwei Fragen:

Was hat es mit den Origins auf sich: Ich bin gerade als Trader gestartet, aber da ich mit Freunden auf den Server wechseln will, bin ich mir noch nicht sicher welche Origin wir spielen möchten. (Vermutlich eher Guardians oder so) Nun steht da aber bei den Origins das man RP bekommt wenn man kein PVE macht und keine Basen auf PVE Planeten setzt:

Darf ich das dann nicht?

Wie erreiche ich die Orbitaldrohnen? Im FAQ steht das ich Rohstoffe zwischenlagern kann (7 stück wohl) wie rufe ich diese orbitale speicherung auf?

Wenn ich den Startplaneten verlasse und eine Basis gründen möchte, gibt es dann PVE Planeten bei denen ich das TAxfree machen kann oder sind generell alle Planeten Taxfree ausser die 3? aufgelisteten?