Veteran Content of OAM goes to OCD, if OAM storage is full

What happened?
=> Content of OAM goes to OCD, if OAM storage is full

How can we help you now?
=> Was muss man machen ,damit der AOM automatisch die Ore ins OCD schickt wenn man Patron Veteran ist. ??? die o:? befehle sind alle auf ON

co:info für den Status

co:on :Initialen aktivieren

(kein Platz)

1 Like

wie gesagt es steht alles auf ON / True

gibt es einen speziellen zusatz Befehl da der befehl ja nur heist .

AMA to OCD : AMO = true

Die OAM muss erst voll laufen, damit sie ins OCD überfüllen.

die sind bereits seit 4 tage voll drum frage ich ja nach was ich falsch mache .

Und wie sieht dein OCD aus? Ist es voll oder passt da noch genügend rein?

107 von 130 belegt also 23 freie , und die stacks der ore sind noch nicht beim cap.

Hab nun extra nach 1 std später mal die ORE , Z/E/G/M aus dem OCD bis auf 35 stk raus genommen.

hmm ok.
@Jascha weißt du wieso?

Habe ich evt ein bug aus gelöst. In dem ich nach dem Patron Pro auf Elite upgegradet habe und dann den 10er slot Pentaxid [AOM] auf stuffe 0 verkauft habe . Oder/Und items aus dem OCD in den Marktplatz stellte.

Das waren meine tätigkeiten nach dem upgrade.

zu der zeit war aber AOM noch nicht voll.

Hmm ich meine ich hätte irgendwo gelesen das tatsächlich ein Off und wieder On geholfen hat? :grimacing:

Hey,

ich glaube du must nur fuel in deine OAM packen, ansonsten steht er still und schiebt dann auch nix ins OCD.

Durch Patron Elite füllt er ja immer +1 automatisch drum mache ich ja nix manuell.
Aber ich teste beides mal einmal ON/OFF und manuell auf füllen.

p.s ich vermute das Jascha recht hat , weil mit Patron läuft es ja automatisch das auf füllen aber sobald man ja auf 10k kommt füllt er ja nicht mehr automatisch nach und das man dann (LEIDER) 1 mal manuell auf füllen muss das er es ins OCD packt .
Währe Logisch aber nicht nett :slight_smile: , da es ja mit Patron Elite ein automatischer Zyklus ja sein sollte :slight_smile:

Ahhhh Prinzip verstanden sobald der AOM bei 10k / Voll ist schiebt er nicht die 10k ins OCD sondern alles was dann gesammelt wird geht direkt ins OCD , es muss weder AN/AUS noch manuel aufgefüllt werden.

sry für den unötigen aufwand. Hätte ich am Anfang den OCD mit dem ORE mal frei gemacht hätte ich es eher gesehen wie das Prinzip funktioniert.

ahhh… stimmt sorry. Auch nicht dran gedacht.

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.