Warpfehler

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened?
=> Ich erstelle dieses Ticket für Slekຮ꧂ (Vorsicht, Sonderzeichen im Namen). Beim Versuch zu warpen ist ihm das Spiel abgestürzt und seitdem bekommt er eine Fehlermeldung “Interner Fehler”, sobald er versucht sich mit dem Server zu verbinden.

Player(s) with issue? (steam name)
=> Slekຮ꧂

Server? (EU or NA or RE)
=> EU

When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=> 09:00-09:15

On which Playfield?
=> Zubentir

Structure Name(s)?
=> /

Structure ID(s) (Open ingame console and type di)?
=> /

How can we help you now?
=> Er hat bereits versucht den Cache zu leeren, hat das Spiel neu installiert, aber ohne Erfolg. Laut ihm funktionieren andere Server, sowie Single-Player ohne Probleme. Eventuell ist die Spieler-Datei Serverseitig korrumpiert? Vielleicht könnt ihr helfen?

Hey,

ich hab ihn mal ein paar meter bewegt. Das sollte es normalerweise lösen.
Wenn nicht müsste ich ihn in ein anderes Playfield packen.
Bitte kurz Rückmeldung ob es ging.

1 Like

Leider hat er keinen Erfolg gehabt, er hat noch mal den Cache geleert, aber ging nicht.

Sems to be working again. At least I see him online and changing playfields

1 Like

Ja, hat er mir auch geschrieben :smiley:

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.