Wie kann man die Reputation bei Rassen verbessern?

Ich bin kurz vor dem Verlassen des Startplaneten (Allianz-Modus bei HWS) und wundere mich, warum mir alle Rassen feindlich gesonnen sind. An Handel ist nicht zu denken. Wie kann man denn seine Reputation da verbessern?

Hi,

  1. Mit dem HWS PDA. Die leichten Aufgaben kannst du 10 mal machen und bekommst jeweils 5000 Reputations Punkte. 30000 = Honored. Also easy.

  2. Mit Faction spezifischen Aufgaben. Siehst du in dem du F1 drückst und dann zum Faction Tab wechselst. Dort einfach mit der Maus über die Faction hovern.

  3. Bedenke, das wenn du jemanden mit 0 RP in deine Faction rein lässt, sich das bei dir (der Faction) angleicht.

1 Like

Danke für die Infos! GE mit HWS, das ist ja wirklich megaspannend und vielfältig. Vor nem jahr habe ich GE zur Seite gelegt, weil alles erreicht war, und bin jetzt neu eingestiegen. Vielen Dank für die Hilfe!

1 Like