Wieder im All

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened?
=> Was ist denn bloß los in letzter Zeit? Ich wurde schon wieder aus dem Spiel geschmissen und nach dem relog 6 Km von meinem Schiff entfernt gespawnt. :frowning:

Player(s) with issue? (steam name)
=> I am Groot

Server? (EU or NA or RE)
=> RE

When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=> ca. 7:50 MEZ

On which Playfield?
=> Location: IKLE 40939 II 1818 / -101 / -14856

Structure Name(s)?
=> Little Mama II

Structure ID(s) (Open ingame console and type di)?
=> 412099

How can we help you now?
=> Bitte mich wieder einmal zu meinem Schiff porten, danke. Frage: Kann man bei dem Befehl cb:getshiphere nicht mal die Reichweite erhöhen? :slight_smile:

Guten Morgen,
ja, kommt aktuell leider wieder öfter vor, nicht nur bei dir.
Wie genau schmeißt es dich aus dem Spiel?
Exception? Disconnect? Playfield Error?
Kannst du mir bitte deine Log schicken?

6km wäre zu viel wegen exploits.

Hey Rex, danke für die schnelle Antwort, leider bin ich immer noch 2 Km weit enternt und leide schon an Unterkühlung. Es gab keinen normalen Absturz, sondern wie die letzten Male einen freeze und dann war ich bei Steam. Ich war gerade dabei einen Pentaxid Asteroiden zu farmen, wie beim letzten Mal auch. Den Log schicke ich dir dann privat. LG

Hallo Groot,
ich hab dich noch mal teleportiert (manchmal dauert es was bis wir die richtigen Koordinaten von der mod api bekommen - ein Reforged Eden Problem).

Danke für die logs. Der Crash ist Unity related. Kommt z.B. bei

  1. Massig Strukturen um dich rum
  2. Wenn collider ineinander clippen. 2 patrol vessel z.B. fliegen oder spawnen ineinander
  3. Eine Struktur kommt aus dem DSL raus und hat zu viele Blumen / Oxygen
  4. Eine random exception irgendwo

Alles klar, ich werde mir jetzt ein paar kleine SV´s in die Fabrik packen und im Gürtel ein paar Energiezellen packen, hoffe dass ich euch dann nicht mehr so oft anschreiben muss. Danke nochmal.

1 Like

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.