Since he uses a catchy english title but talks in german I will do him a pleasure and respond also in german
Klarer Fall und geächtet werden also?
Ich ignoriere die Dreistigkeit erstmal und erkläre paar Fakten:
Zunächst und wie sehr oft mitgeteilt sind solche inneren Machtspiele eure Geschichte. Es ist eure Story und ihr macht das Beste draus - oder auch nicht.
Wenn wie jemand von deiner Faction sagt vorher schon Unstimmigkeiten zwischen euch vorherrschten, warum dann die Allianz aufrecht erhalten? Ich beurteile eure Entscheidungen nicht, ob es abzusehen war oder nicht, ist auch nicht relevant.
Es geht nur darum, dass solche Betrügereien oder Origin Geschichten in eurer Hand liegen.
Vor HWS 5.0 haben wir uns noch eingemischt und gesagt, dass Trader keine Trader angreifen durften usw. aber mit 5.0 wie einige schon meinten ist es eher ein Free for all.
Das sollte bewusst sein und obliegt nicht unseren Regeln oder Kräften sich dort einzumischen!
Soviel zu “die sind schuldig”.
Nun zu dem Tatbestand. Auch wenn es angeblich vorher Ungereimtheiten gab, gab es von denen nichts was gegen die eigentlichen Regeln verstoßen hat. Zumindest nichts wovon wir wüssten.
Woody dagegen hat gegen eine simple Regel verstoßen (Ammo draining) und da gibt es jetzt keine Ausnahme ob Rache oder nicht. Warum sollten wir auch jetzt anders verfahren wie mit all den vielen Leuten vor ihm?
Da ich verstehen kann, wie der innere Kampf abgelaufen ist, hätte ich allerdings entsprechende Stellungnahme in dem entsprechendem Post erwartet: IFK/IMT multiples infractions
anstatt vier persönliche Nachrichten von vier unterschiedlichen Personen zu bekommen.
Nun zu deiner Beschuldigung:
Wir haben eine [color=ff6600]Regel[/color] und jemand hat sie gebrochen. Dabei spielt es keine Rolle ob FST oder IFK.
Aus eurer Sicht sollten die natürlich bestraft werden, aber für welchen Regelverstoß?
Dazu fehlen jegliche details außer emotionales aufbrausen von eurer Seite, das Allianzen gebrochen wurden was kein Regelverstoß oder ähnliches ist.
Ich hoffe ich konnte die Sache klären und wir sind bereit Woody früher aus der obligatorischen Strafe zu entlassen, wenn sachliche Tatsachen vorliegen und nicht blind ins leere geschossen wird.
Danke.