Diese “Kunde ist König” Mentalität… ja ne, ist klar.
Man kommt mit Geduld und Freundlichkeit weiter, nicht mit so hässigen Kommentaren!
Es scheitert nämlich an vielen Fronten:
- WIR bringen es nicht auf den Markt. Es gehört jetzt Eleon.
- Wir helfen in unserer Freizeit und unbezahlt so Leuten wie dir…
- Wir sind KEIN Call Center oder stehen in Verpflichtungen. Erst Recht nicht, wenn Real Life vor geht und ich bereits gesagt habe, das Jascha nicht da ist. Siehe oben: Geduld.
- Aber selbst ohne Geduld, hättest du einfach gelesen was ich geschrieben habe, dann hättest du deinen Server schon längst am laufen. Dies würde halt bedeuten du suchst und bemühst dich:
Hier: Nitrado server setup
Hier: Nitrado Assistance - #6 by hopskotch
Hier: Documentation | Empyrion – Galactic Survival - Community Forums
Hier: Config | Emp Admin Helper
Hier: Dedicated Server: Empyrion Admin Helper (EAH) | Empyrion – Galactic Survival - Community Forums
Alles Links, die dir sofort geholfen hätten!
Vielleicht realisierst du dann auch, das wir uns trotz alledem bemüht haben und Leuten mit tausenden von Stunden gerne geholfen haben.