CV Abuse GG

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened:

CV Abuse auf GG Letzte Nacht

Player(s) with issue:

Fraktionen ABN NUT ETS

Server:

EU

Time (cb:time):

03:09 Uhr - 04:45 Uhr

Playfield:

Golden Globe

Structure Name(s):


Structure ID(s):


How can we help you now:

Bitte einmal Prüfen in den Logs wer von den 3 Fraktionen die von NA rüber kamen mit einen CV Größer klasse 1 und Größer 150 Block CV auf GG war … Die haben mit dem Dicken CV unsere Türme geblockt das die nur noch auf das CV geschossen haben und die mit ihren SV´s alles zerlegen konnten Für fragen schreib mich mal in DC An Gruß Marc (Schleicher)

Das ist dein Job, nicht unserer.

Das ist legal. Die verlieren Resourcen am CV und ihr an der Ammo. Nennt sich Taktik, auch wenn es technisch besser ginge.
Leider können wir unsere limit enforcements erstmal nicht verbessern.

das heißt also man darf mit einem über 150 blöcke cv einfach auf jeglicher base parken zum amo drainen ? :slight_smile:

Ja, Das wurde schon oft gemacht.
Ist aber Mal wieder die Logik von flachen Gefilden.
Es gibt eine Toleranz Grenze. Wenn du diese überschreitest bist du nicht nur der Idiot des Servers sondern verursachst ein großen Schaden an allen Fronten.

Nennt sich “Common Sense” in den Regeln.

Herausforderung Angenommen :smiley:

Komisch ich bekam RP und Credits abgezogen als ich das in Version 6 ausversehen mal machte für 2 min :rofl::joy:

Aber das war gegen AAA oder GMC(PKA?) glaub ich

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.