Jupidor warpentrance bases


#1

======= NOTICE FOR HELP =======

When warping to Jupidor this morning (from Binomi) I landed in an area full of bases which were there illegaly (warp zone restriction). My garage vehicle lost a laser due to this.:

Demolition Man:

HWS EU:

Time ca.14:00 :

Jupidor:

Würmchen(s):

9101106(s):

I wanted to ask if its possible to replace that laser or not:


#2

Hallo @DemolitionMan

die Basen wurden von mehreren reported und ich habe mittlerweile alle gelöscht + ZZZ faction für einen Tag gebannt + Guilty. Mit Absicht gegen Regeln zu verstoßen kommt nicht gut.

Den einen Laser können wir aber leider nicht ersetzen. Die HWS Garage hat generell keine Versicherung die man abschließen kann (noch nicht).
Sowas geht technisch nur im Kreativ modus.
Ich könnte höchstens das ganze Schiff neu spawnen, als Ausnahme wegen die Regel Brecher.

P.S.: Nächstes mal einfach deinen Text hinter den “=>” schreiben, damit das Template bestehen bleibt :wink:


#3

ja ich nehme gerne den neuspawn und ich hoffe das es kein nächstes mal geben muss ^^ danke und soll ich noch was machen oder findest du mich?


#4

Done. Hab es draußen vor deiner Hütte ersetzt und auf Public gesetzt. Stell es mal fix auf deine Faction oder Privat.

P.S.:

Die Statuen solltest du nicht einfach hin platzieren. Du hast dort ca. 25 000 credits verschwendet :smiley:

Besondere items die du findest sind Commodity items (Handelswaren) auf HWS.
Für teuer Geld kannst du die vertickern :wink:
Wird in der kommenden Season noch viel krasser…


#5

ah okey merke ich mir ^^ danke für den austausch :slight_smile:


closed #6

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.