Mein CV hat eine Falsche Version aber woran liegt das?

Ich habe bereits im Internet nach einer Lösung gesucht.
Dabei kam raus das ich in den Kreativ Modus gehen muss, mein CV spawnen lasse und dann die Konsole öffne.

“ö”
“replaceblocks (ID vom CV) (-alpha4)”

Das habe ich getan, es wurden 240 Blöcke ersetzt aber es lässt sich immer noch nicht spawnen.

Gibt es bereits einen anderen Befehl (als -alpha4) oder muss ich mich damit zufrieden stellen das es garnicht geht und ich meine Zeit einfach nur verschwendet habe? (ca. 50h)

Hallo @TheBoerd

was heißt es lässt sich nicht spawnen?
Ist es rot / orange wenn du versuchst es auf HWS zu spawnen?

Das hat nichts mit den Blöcken zu tun, sondern, das du zu viele Turrets, Lichter oder sonstiges benutzt.
Auf HWS gibt es hier und da andere Konditionen.

Eine Anlaufstelle ist hier:

Ansonsten im Spiel mal “prefabinfo ‘BlueprintName’” eingeben

Ich hab mir gerade die “Rules” nochmal angesehen. Mein Schiff ist “Class 8” erlaubt ist leider nur “Class 7” vielleicht liegt es ja daran. Die Anzahl der erlaubten Waffen sind verbaut (nicht mehr und nicht weniger)

Ich versuche gerade ein paar Änderungen vorzunehmen, vielleicht schaffe ich es ja, auf 7 runter zu kommen ohne es total zu zerstören ;/

Ah klar, genau. Class 7 ist max.

Ist es möglich nachdem ich das CV gespawnt habe an zu bauen? So das es größer als Class 7 wird oder wird das vom Server untersagt? (blöde Frage aber musste einfach sein :wink: )

Gibt keine blöden Fragen.

Danach triggert unser internes Limit System. Also quasi untersagt ja.
Wir haben nur hier und da paar Story Ausnahmen - z.B. das die Alliance Origin auf ihren Origin Planeten +1 mehr bauen darf.
Also eine Class 8 Basis statt wie alle anderen eine Class 7 basis.